Ab 2018 fahren wir auch mit Euren dicken Brummis ins Abenteuer!

Immer wieder werden wir von unseren Gästen gefragt, ob auch Reisen mit "schweren 4x4-Wohnmobilen" mit uns möglich sind.

Als erstes Reiseziel werden wir im Sommer 2018 mit maximal 4 Kundenfahrzeugen zu einer Scouttour nach Montenegro aufbrechen. Auf dieser Erkundungstour werden wir die neue Route für kleine & große Allrad-Reisefahrzeuge bis 7,5 t Gesamtgewicht ausgiebig testen. Alle Strecken wurden bereits an die speziellen Bedürfnisse der Fahrzeuge angepasst, das praktische Erfahren der Route steht im Vordergrund dieser Reise. Die Befahrbarkeit mit den unterschiedlichsten Allrad-Reisemobilen soll getestet werden.

Bei dieser ersten Tour erwartet uns eine spannende 7-tägige Offroad-Entdeckungsreise in einer kleinen Gruppe abseits der Touristenströme mit allen "Überraschungen", die eine Scouttour bereit hält!

Packt Euer Expeditionsmobil und erlebt ein Abenteuer, dass Ihr so schnell nicht vergessen werdet - wir freuen uns auf Euch!

Ab 2019 als offizielle Reise bei uns im Programm!